Sie suchen eine Nebenbeschäftigung? Sie sind bereits im Ruhestand und wollen das Arbeitsleben noch nicht ganz aufgeben? Sie suchen eine geringfügige und sichere Beschäftigung im Angestelltenverhältnis?

Für unseren Unternehmensstandort in Wien suchen wir einen/eine

Assistenten / Assistentin Front Office

Rosinak & Partner ist ein renommiertes Planungs- und Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Verkehr, Raum, Umwelt und Klima. Mit 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserem Büro in Wien und Dornbirn bearbeiten wir österreichweit und im Ausland anspruchsvolle Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kund*innen
  • Telefonvermittlung und Kassaführung
  • E-Mail- und Postbearbeitung
  • Ausgangsrechnungen
  • Eigenständige Büroorganisation (Bestellungen, Organisation von Meetings und Reisen)
  • Dienstzeiten: dauerhafte Urlaubs- und Krankenstandsvertretung, regelmäßige Telefon- und Office-Dienste 1-2 mal wöchentlich

Wir erwarten

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel)
  • Sehr gute deutsche Rechtschreibung sowie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Eigenes Engagement & Interesse sowie Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Die ausgeschriebene Position ist lt. Kollektivvertrag mit 1.742 Euro brutto pro Monat
(bei 40 Wochenstunden) dotiert, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind und sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse (Dienstzeugnisse und weitere Zeugnisse)). Senden Sie diese bitte per email mit Betreff „Assistenz Front Office“ an office [at] rosinak.at.

 

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Wir freuen uns auch - unabhängig von unseren Stellenangeboten - über Initiativbewerbungen.

Ihre originellen Unterlagen senden Sie bitte an office [at] rosinak.at