Neuer Teamleiter bei Rosinak & Partner

Dipl.-Ing. Oliver Wurz (37) ist neuer Teamleiter im Team Verkehr. Er ist einer unserer erfahrensten Mitarbeiter und seit über elf Jahren im Unternehmen. Oliver Wurz hat an der TU Wien Bauingenieurwesen studiert und bei uns die ganze Bandbreite der Verkehrsplanung – von der Verkehrstechnik bis zu Verkehrskonzepten – bearbeitet.  Er ist zudem Sachverständiger für Verkehr und Verkehrssicherheit.

Auch in den anderen Teams tut sich einiges: Wir haben den amazone Wettbewerb gewonnen, der Radweg am Wiener Getreidemarkt ist heuer errichtet worden und das Mobilitätspaket für Niederösterreich wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht. Neben der Tätigkeit als nicht-amtliche Sachverständige für Lärm, Luft und Verkehr sowie UVP-Koordinationen für große Infrastrukturprojekte arbeiten wir derzeit an den Verkehrskonzepten der Region Linz und des Landes Vorarlberg.

 

mehr zu unserem neuen Teamleiter Oliver Wurz
weitere Neuigkeiten
Thema des Monats